Robert Tjon ist neuer Geschäftsleiter Einkauf


LZ|NET. Robert Tjon (45) wurde zum Geschäftsleiter Einkauf und Sortimentsstrategie beim Fürther Discounter Norma berufen. Der bisherige Landesleiter für Frankreich steht nun Seite an Seite mit Einkaufs-Geschäftsführer Jean-Philippe Mathis (39). Klaus Teichmann (61), enger Vertrauter von Norma-Eigner Manfred Georg Roth, hat sich aus Altersgründen aus dem Unternehmen zurückgezogen. Seine Funktion als Primus inter Pares übernimmt Armin Rehberg (38).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats