Kontrollierte Offensive bei Norma


LZ|NET. Mit einer jüngeren Unternehmensspitze und einer vorsichtigen Expansionspolitik will der Discounter Norma gegen die Großen der Branche bestehen. Die Fürther geben sich im LZ-Gespräch selbstbewusst: "Wenn es nur um die Größe ginge, wäre Griechenland nie Europameister geworden." "Schon vor 20 Jahren wurde der Discount totgesagt", lacht Norma-Manager Armin Rehberg. Der 38-jährige Geschäftsleiter des mit Abstand kleinsten familiengeführten Discounters hat die Frage schon oft gehört, wie man gegen die Giganten der Branche als kleiner Anbieter bestehen kann.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats