Norma: Mit neuer Spitze


Norma mit neuer Spitze Bühlmeier ausgeschieden -- Nachfolge noch offen/ Von Michael Schellenberger Der süddeutsche Discounter Norma hat seine Führungsspitze verbreitert.   Neben den beiden Geschäftsleitungsmitgliedern Fuchs und Deichmann gehören seit kurzem auch Niederlassungsleiter dem obersten Entscheidungsgremium an. Die Neuordnung der Verantwortlichkeiten wurde erforderlich, nachdem der langjährige Geschäftsführer Hans Bühlmeier aus gesundheitlichen Gründen vor wenigen Wochenausgeschieden war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats