Norma mit einem neuen Mann an der Spitze


LZ|NET. Norma steht vor dem Umbruch. Sechs Jahre prägte Armin Rehberg den Discounter, dem viele schon seit Jahren keine großen Perspektiven einräumen. Doch bislang konnte sich Norma gut behaupten. Jetzt übernimmt Gerd Köber das Kommando. Inhaber Manfred Roth wird ein zuletzt angespanntes Verhältnis zum immer selbstbewusster auftretenden Armin Rehberg nachgesagt. So habe es Roth nicht gefallen, dass Rehberg in der Öffentlichkeit mehr und mehr zum Markenzeichen von Norma geworden sei.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats