Neues Geschäftsfeld Norma startet Online-Wein-Shop


Norma weitet mit einem eigenen Online-Shop für Wein sein E-Commerce-Angebot aus. Unter www.norma-weine.de bietet der Händler vor allem höherpreisige Weine an. Bisher verkaufte der Discounter lediglich Nonfood-Artikel über sein Portal Norma24. Die Internetseite www.norma-weine.de ist schon online, obwohl der offizielle Verkaufsstart erst am 6. Oktober ist. Ab dann wird das Unternehmen das neue Angebot auch bewerben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats