Überdurchschnittlich Norma wächst und modernisiert sich


Mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten erstaunt Norma die Branche. Im vergangenen Jahr konnte der Fürther Discounter mit einen Zuwachs von 4,6 Prozent seinen Deutschland-Umsatz auf über 2,7 Mrd. Euro ausbauen. Das Unternehmen modernisiert sich in allen Bereichen und sucht seine Chance in der Abgrenzung zu Aldi und Lidl. Sollte sich der Trend in diesem Jahr fortsetzen, würde Norma im fünften Jahr in Folge in Deutschland um die 4 Prozent wachsen, obwohl in dieser Zeit das Filialnetz nur minimal ausgeweitet wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats