JV mit Pepsi Co beendet


Der Schweizer Pharmakonzern Novartis AG und Quaker Foods, eine Tochtergesellschaft des US-Getränkekonzerns Pepsi Co, haben ihr Health-Food-Joint-Venture Altus Food Co beendet, heißt es in verschiedenen Zeitungsberichten. Die Zusammenarbeit sei im Dezember 2001 beendet worden. Die Geschäftsstrategien hätten nicht mehr zueinander gepasst, nachdem Quaker von Pepsico übernommen worden sei, zitiert das "Wall Street Journal Europe" einen Sprecher von Quaker.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats