Dr. Markus Söder neuer Aufsichtsratsvorsitzender der NürnbergMesse


LZ|NET. Dr. Markus Söder, Bayerischer Staatsminister für Umwelt und Gesundheit, wurde bei der letzten Kabinettssitzung der Bayerischen Staatsregierung in diesem Jahr zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der NürnbergMesse ernannt. Er folgt Staatsminister a. D. Eberhard Sinner, der sein Amt im Oktober niedergelegt hatte. Ebenfalls neu ernannt wurden Staatssekretärin Katja Hessel, Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie sowie Staatssekretär Franz Josef Pschierer, Bayerisches Staatsministerium der Finanzen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats