Christian Neu soll Numico führen


Christian Neu, derzeit Präsident Nord-Europa von Danone, soll nach der erfolgreichen Übernahme von Numico durch die Groupe Danone den niederländischen Babynahrungshersteller führen. Das wurde am Rande einer Tagung des europäischen Danone-Managements bekannt. Der amtierende Numico-CEO Jan Bennink hatte angekündigt, seinen Posten nach Abschluss der Transaktion aufzugeben. Es wird spekuliert, dass er zu Unilever wechselt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats