Von Raab Karcher zu Oberland Glas


Francois Dujardin (45) ist zum Vorsitzenden des Vorstandes der Oberland Glas AG, Bad Wurzach, berufen worden. Er folgt Jérome Fessard (45), der vom Mutterunternehmen Saint-Gobain mit der Aufgabe betraut wurde, bei der Neuakquisition Raab Karcher Baustoffe GmbH, Frankfurt, die Geschäftsführung zu übernehmen. Dujardin war zuvor bei Saint-Gobain Desjonqueres, einem französischen Hersteller von Kosmetik- und Pharmaglasflakons tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats