Oberstes Führungsgremium von Aldi Süd Koordinierungsrat wechselt in den Stiftungsvorstand


Robert Ochsenschläger, Mitglied im Koordinierungsrat bei Aldi Süd, verlässt das oberste Führungsgremium des Discounters und wechselt in den Vorstand der Carolus-Stiftung. Seine bisherigen Aufgaben übernehmen die anderen Koordinierungsräte.
Robert Ochsenschläger (57) übernimmt bei Aldi Süd neue Aufgaben: Noch in diesem Jahr wird er das höchste Gremiu

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats