Oderland-Brauerei wird dicht gemacht


Die Oderland-Brauerei in Frankfurt/Oder wird zum 31. Dezember 2003 geschlossen. Der Aufsichtsrat der Brau und Brunnen AG hatte bereits am 8. Juli 2003 grundsätzlich die Schließung beschlossen, teilt das Unternehmen mit. Alle Versuche, einen Käufer zur Fortführung des Unternehmens zu finden, seien aufgrund der wirtschaftlichen Gegebenheiten gescheitert. Daher sei die Schließung zum Jahresende unumgänglich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats