Oetker mit mit Veränderung in Großverbraucher Division


LZ|NET. Jürgen Broers verlässt nach LZ-Informationen den Bereich Großverbraucher der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG. Zuletzt war er Director Key Account und seit September 2007 Head of Sales der Großverbraucher Division. 2005 waren die Unternehmen Eto und Dr. Oetker Food-Service zu einer Großverbraucher-Einheit verschmolzen worden. Im Sommer 2007 verließen bereits die beiden Geschäftsführer den GV-Spezialisten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats