Oetker-Reedereisparte bekommt neuen Steuermann


Die Schifffahrtssparte der Oetker-Gruppe bekommt Anfang 2009 einen neuen Chef. Der langjährige Sprecher der Geschäftsführung der Reederei Hamburg Süd, Klaus Meves, gehe zum Jahresende in den Ruhestand, teilte Oetker in Bielefeld mit. Sein Nachfolger sei der bisherige Stellvertreter Ottmar Gast. Neuer Stellvertreter wird Joachim Konrad. Meves ist seit 1970 bei der Hamburg Süd, 1988 wechselte er in die Geschäftsführung, 1995 wurde er deren Sprecher.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats