Oetker übernimmt Onken


Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, übernimmt die Onken GmbH, Moers. Wie Oetker mitteilt, wird Enno Onken, der das Unternehmen seit 1973 leitet, weiterhin für die Firma beratend tätig sein. Die Übernahme bedarf noch der Zustimmung des Kartellamtes. Es wurden keine Angaben zum Kaufpreis gemacht. Der Betrieb in Moers wurde erst 1993 neu errichtet. Onken stellt dort Fertigdesserts, Joghurt- und Quarkprodukte her.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats