Oetker will Meyer & Beck abstoßen


Die Bielefelder Oetker-Gruppe hat den geplanten Verkauf ihrer Berliner Supermarktkette Meyer & Beck bestätigt. «Es gibt die erklärte Absicht», sagte Oetker-Sprecher Rolf Mühlmann in Bielefeld und bestätigte damit einen Bericht der «Berliner Morgenpost». Zu Details wollte er sich aber zunächst nicht äußern, diese seien noch nicht abgestimmt. Er bestätigte aber, dass die Filialen von Meyer & Beck an die Mema Handelsgesellschaft gehen sollen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats