Olaf macht weiter


Dank Unterstützung durch die Banken hat die insolvente Olaf GmbH Fleisch- und Wurstspezialitäten in Weißwasser in der Lausitz den Betrieb wieder aufgenommen. Das Bankenkonsortium habe die notwendigen Mittel zugesagt, teilte Insolvenzverwalter Rüdiger Wienberg mit. Die Olaf GmbH hatte am vergangenen Mittwoch Insolvenz angemeldet. Rund 370 Arbeitsplatze unmittelbar in der Firma und in eng verbundenen Franchiseunternehmen sind betroffen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats