Bei Oldenburgern geht das Licht aus


Die Oldenburger Fleischwarenfabrik, die seit Anfang dieses Jahres offiziell als Senator Food Ingredients firmiert, wird voraussichtlich Ende Oktober liquidiert. Das berichtet die allgemeine fleischer zeitung. Die Verpflichtungen gegenüber den Kunden sollen noch erfüllt und die 150 Mitarbeiter anderweitig vermittelt werden, heißt es in dem Bericht. Ende vergangenen Jahres hatte das Unternehmen versucht, mit einer Neuausrichtung wieder Fuß zu fassen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats