Michael Strumpen wechselt zu Onken


LZ|Net. Michael Strumpen (41) wird ab 1. Mai 2001 Geschäftsführer der Onken GmbH in Moers mit Verantwortung für Vertrieb und Marketing. Strumpen war lange Zeit bei Mars, wo er Vertriebs- und Marketingerfahrungen im In- und Ausland gesammelt hat. Seit 1997 leitet er das Deutschlandgeschäft der H.J. Heinz GmbH in Düsseldorf. Unter seiner Ägide erfolgte die Übernahme von Sonnen-Bassermann. Zuvor war Strumpen im Verkauf und Marketing des Mars-Konzerns tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats