Molkerei Onken ohne Strumpen


Die Molkerei Onken in Moers hat sich von ihrem Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Michael Strumpen (43) getrennt. Inhaber Enno Onken nennt gegensätzliche Auffassungen über die Geschäftsführung als Begründung. Als geschäftsführender Gesellschafter übernimmt er Strumpens Aufgaben bis auf weiteres selbst, will aber bald einen neuen Absatzchef ernennen. Strumpen war im Mai 2001 vom Düsseldorfer Feinkostunternehmen H.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats