Online-Spot Real lässt vom EM-Titel träumen


Die Fußball-EM hat gerade angefangen – doch SB-Warenhausexperte Real lässt uns schon von ihrem Ausgang träumen: Mit einem emotionalen Online-Spot zaubert die Metro-Tochter eineinhalbminütiges Kopfkino zum erhofften vierten Titelgewinn der DFB-Elf.Was wäre, wenn Deutschland nach dem WM-Titel auch zum vierten Mal den Europameister-Titel gewänne? Diese Frage beantwortet Real in seinem Spot, der auf der Website des Unternehmens zu sehen ist: Langsame Kamerafahrten durch leergefegte Straßenzüge, verlassene Gartengrillpartys und menschenleere Public-Viewing-Arenen werden begleitet von den bekannten Kommentatorenstimmen Marcel Reif und Hansi Küpper, die die fiktiven Schlussminuten eines deutschen Finalsiegs beschreiben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats