Osram: Für den Klimaschutz


LZ|NET. Gedanklich hat sich Osram schon auf das Ende der Glühlampe eingestellt: "Wir haben keine Probleme damit, wenn diese Produkte vom Markt verschwinden", sagt Michael Wurzer, Senior Director der Osram GmbH, München. Das falle dem führenden Leuchtmittelhersteller auch deshalb leicht, weil Osram die Energiesparlampe vor 20 Jahren erfunden hat. Dass sich nun weltweit der Widerstand gegen die landläufig wegen ihrer Form Glühbirne genannte Lichtquelle regt, ist Osram nur recht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats