Otto führend bei digitaler Ansprache

von Christiane Düthmann
Freitag, 17. Februar 2012
Nach Ansicht von Potentialpark gehört die Otto Group zu den besten Unternehmen Deutschlands in puncto digitale Kommunikation mit Bewerbern. Im Ranking der Marktforscher belegt sie als bestes Handelsunternehmen Platz drei.
"Das Ergebnis zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und die passende Ansprache finden", freut sich Stefanie Hirte, Bereichsleiterin Personalentwicklung und Personalmarketing bei Otto. Um weiterhin vorne mitzuspielen, wurde der Relaunch der Karriereseiten vorangetrieben. Seit dieser Woche ist das neue Portal online.

 Der Tiefkühlkostanbieter Eismann schaffte es mit seiner Job-Website auf den achten Platz und damit zum zweiten Mal unter die besten zehn Karriereportale im Ranking. (cd)

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats