P & G kauft Pflegelinie


Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (P&G) hat die Kosmetikfirma HDS Cosmetics Lab von Finanzinvestoren gekauft. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden, teilte P&G in Cincinnati mit. Verkäufer war die Private-Equity-Gesellschaft North Castle Partners. Mit dem Kauf will P&G nach eigenen Angaben verstärkt in den Bereich Hautpflege vorstoßen. HDS vertreibt die Pflegelinie Doctor's Dermatologic Formula (DDF).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats