P&C kooperiert   mit Jobstairs

von Judit Hillemeyer
Freitag, 17. Februar 2006
"Auch bei uns geht der Trend eindeutig zur Online-Bewerbung", sagt Stefanie Saga vom Personalmarketing des Modehauses Peek & Cloppenburg KG. Kooperationspartner ist Jobstairs.



Über die Jobbörse will das Modeunternehmen künftig gezielt so genannte High Potentials und hochqualifizierte Young Professionals ansprechen, die sich mit einem Klick bei P&C direkt bewerben können.

Jobstairs hat mit dem Düsseldorfer Bekleidungsunternehmen das 36. Partnerunternehmen hinzugewonnen. Mit dem Modehaus erweitert die Jobbörse ihr Portfolio auf insgesamt 15 Branchen.

Zusammen mit den neuen Partnern Siemens AG und EADS Deutschland GmbH, die im vergangenen Sommer hinzukamen, steigt die Zahl der Stellenofferten für Studenten, Hochschulabsolventen und Professionals auf über 7.500. Die Onlinebörse konzentriert sich vor allem auf Großunternehmen. (juh)

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats