JV mit Coca Cola in Frage gestellt


LZ|NET. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble und der Getränkeproduzent Coca-Cola werden nun doch nicht einzelne Marken in einem Joint Venture ausgliedern. Beide Unternehmen führen derzeit Gespräche, wie dennoch eine Zusammenarbeit aussehen könnte. Im Februar hatten die beiden Unternehmen das Joint Venture mit viel Optimismus angekündigt, wir berichteten. Mit der Fusion von Teilbereichen beider Produzenten wäre eine neue Plattform geschaffen worden, das Wachstumstempo beider Unternehmen zu beschleunigen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats