Robert A. McDonald wird neuer Chef bei P&G


Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble hat jetzt den Wechsel an der Spitze zum 1. Juli bestätigt. Robert A. McDonald (55) bislang COO bei Procter wurde zum Präsident und CEO gewählt während A.G. Lafley (61) zurücktritt und Full-Time-Chairman im Aufsichtsrat wird. McDonald wird ebenfalls im Aufsichtsrat vertreten sein. Gestern hatte das Wall Street Journal bereits über den bevorstehenden Wechsel berichtet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats