P&G macht Barangebot


Die Procter & Gamble Co, Cincinnati, wird ein reines Barangebot von 61,50 EUR je Vorzugsaktie der Wella AG, Darmstadt, vorlegen. Wie die US-Gesellschaft erklärte, sei ursprünglich zu dem Barangebot auch ein Angebot von Procter & Gamble-Aktien erwägt worden. Die Aktienalternative sei jedoch komplex genug, um das aufsichtsrechtliche Genehmigungsverfahren erheblich zu verzögern. Procter & Gamble habe sich deshalb für ein reines Barangebot entschieden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats