PHD-Kooperation Real lässt Lieferanten keine Ruhe


Nachdem Real im Zuge der Markant-Mitgliedschaft bessere Konditionen bei den Lieferanten erbeten hatte, erzürnt die Metro-Tochter die Industrie nun mit neuen Forderungen rund um die Zusammenarbeit mit PHD. Für Unmut sorgt insbesondere der Abgleich von Netto-Netto-Preisen.Das seit Monaten angespannte Verhältnis zwischen dem Metro-Konzern und der Markenartikelindustrie wird nicht besser, der jüngste Vorstoß des Düsseldorfer Handelskonzerns spitzt die Lage nun sogar noch zu.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats