Stabübergabe bei PHW-Gruppe


Beim Geflügelfleischproduzenten PHW-Gruppe hat Unternehmensnachfolger Peter Wesjohann (40) am Mittwoch dieser Woche das Ruder übernommen. Der Stabwechsel mit "Wiesenhof-Baumeister" Paul-Heinz Wesjohann ist schon länger beschlossene Sache, wurde jetzt notariell besiegelt und vom Aufsichtsrat abgesegnet. Der 66jährige Unternehmens-Senior zieht sich auf seine Verbandstätigkeit als Präsident des ZDV und Vizepräsident der europäischen A.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats