PLMA-Besuch 2016 Mehr Aussteller, Besucher und Produktneuheiten


Die Handelsmarkenshow PLMA präsentierte sich am 24. und 25. Mai von ihrer besten Seite. Und stößt langsam an ihre Flächengrenzen. Für Gesprächsstoff sorgte unter anderem der Messebesuch von Amazon USA. Vertreter des Online-Riesen suchten Kontakte zu Eigenmarkenherstellern und führten Sondierungsgespräche. In diesem Jahr fiel die Leistungsschau der Eigenmarkenindustrie in allen Belangen noch größer aus: Die Ausstellungsfläche im Rai-Messezentrum war noch einmal um einen Zeltanbau in Hallengröße erweitert worden – ebenso wie der Ideen-Supermarkt und die "New Product Expo", die wieder zu den zentralen Anlaufstellen der Fachbesucher zählten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats