Chep Palettendienstleister besetzt Führungsposition


Jorge Montano ist neuer Vice President European Key Accounts beim Palettendienstleister Chep. Er war bisher für Chep in Lateinamerika tätig und seit 2009 Country General Manager für Mexiko & Zentralamerika. Er folgt in seiner neuen Funktion Jochen Behr, der vor kurzem zum Country General Manager für Chep Pallets in Zentral- und Osteuropa ernannt wurde.
 
Jorge Montano kam 2003 als Chief Financial Officer für Lateinamerika zu Chep und war in dieser Funktion für Finanzen und Rechnungswesen in Mexiko, Brasilien, Argentinien, Uruguay und Chile verantwortlich. Bevor Jorge Montano zu Chep kam, war er zehn Jahre bei UPS beschäftigt.
 
Darüber hinaus wurde Rob Spencer zum Senior Director für Strategie und Marketing für Chep Pallets in Europa ernannt. Spencer fing im Jahre 2000 bei Chep in Australien an. Im November 2010 zog er nach Großbritannien, um dort das globale Innovationsprogramm von Brambles zu leiten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere Digital-Aboangebote für Sie:


Jahresabo only

  • 1 Jahr
  • Online + Mobil
  • tägliches Update
Top-Angebot!

Jahresabo für Printabonnenten

  • 1 Jahr
  • Online + Mobile
  • tägliches Update


Miniabo

  • 2 Monate
  • Online + Mobile
  • Kennenlern-Angebot


Probeabo

  • 10 Tage
  • Online + Mobile
  • Kennenlern-Angebot

Unser Angebot für Unternehmen:

Attraktiver Paketpreis:

Firmenlizenzen
ab 725,00 € pro Jahr

Diese und mehr Angebote finden Sie im Abo-Shop.

stats