Panasonic Batteries mit neuem Trade Marketing Manager


LZ|NET. Lars Schimming (40) hat als Trade Marketing Manager bei Panasonic Batteries in Hamburg angeheuert. Erfahrungen hat er u.a. bei Bahlsen gesammelt, wo er Marketingstrategien für Großverbraucherkunden, C+C sowie New Channels entwickelte und umsetzte. Bei der Heideblume Molkerei war er für die strategische Produktentwicklung und Betreuung der Molkerei- und Feinkostprodukte zuständig. Zuletzt verantwortete Schimming als Leiter Marketing bei der Könecke Fleischwarenfabrik die Sortimentsführung für den LEH sowie für Private Labels.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats