Parlamat will deutlich abspecken


Die Wirtschaftsprüfer von Parmalat waren nach einem Pressebericht deutlich früher über die Schräglage des italienischen Lebensmittelkonzerns informiert als bislang bekannt. Ein Prüfer von Deloitte Touche Tohmatsu habe bereits vor drei Jahren seine Bedenken über finanzielle Transaktionen bei der auf den Cayman-Inseln beheimateten Finanztochter Bonlat geäußert, berichtet das "Wall Street Journal Europe". Seine K

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats