Tanzi ist aus Haft entlassen


Der Gründer des insolventen Milch-Riesen Parmalat, Calisto Tanzi, ist aus der Haft in den Hausarrest entlassen worden. Der 65-Jährige, der unter schweren Herzproblemen leidet und in den vergangenen Wochen mehrmals in ein Krankenhaus verlegt worden war, habe das Gefängnis verlassen, berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Die Staatsanwaltschaft von Parma habe auch den früheren Finanzchef des Lebensmittelkonzerns, Fausto Tonna und Luciano Del Soldato, in den Hausarrest entlassen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats