Michaela Schenk und Uwe Specht mit neuen Aufgaben


LZ|NET. Michaela Schenk und Prof. Dr. Uwe Specht verstärken künftig das Münchner Marktforschungs- und Beratungsunternehmen PbS AG. Schenk, die den bisher dreiköpfigen Vorstand ergänzt, hatte zuvor leitende Positionen in verschiedenen Medienunternehmen inne. Specht, der bis Mitte vergangenen Jahres persönlich haftender Gesellschafter und Geschäftsführer bei Henkel war und dort das weltweite Kosmetikgeschäft verantwortete, erweitert den PbS-Gesellschafterkreis.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats