Folker Gussek wechselt zu Penny


LZ|NET. Der Lidl-Manager Folker Gussek (37) wechselte Anfang des Jahres zu Penny . Gussek, dessen Name seit längerem für eine Position bei dem Rewe-Discounter gehandelt wurde, ist dort für das Auslands-Geschäft zuständig. Damit steht Penny ein ausgewiesener Discount-Manager mit internationaler Handelserfahrung zur Verfügung. Zuletzt war Gussek als Verkaufsdirektor bei Lidl tätig. Bei Penny ist noch mit weiteren Neubesetzungen zu rechnen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats