Penny in die Schweiz


Die Rewe-Gruppe baut nun doch ihre Discountsparte in der Schweiz aus. Die Kölner gehen mit Penny in der Alpenrepublik an den Start und wollen dem geplanten Markteintritt von Aldi und Lidl Paroli bieten. Unklar ist, wie die Rewe mit ihrem Softdiscounter Pick Pay weiter verfährt. Noch im vergangenen Jahr hatte die Rewe-Gruppe den Roll-Out von Penny in der Schweiz strikt ausgeschlossen. Inzwischen haben die Kölner unter neuer Führung ihre Meinung geändert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats