Rewe expandiert mit Penny


Der Discounter Penny erhöht in Deutschland seine Expansionsgeschwindigkeit. Nachdem bis Jahresende insgesamt 130 Standorte neu eröffnet werden, folgen 2008 weitere 180 Penny-Filialen, davon allein 35 Märkte in Nordrhein-Westfalen, teilt Rewe mit. Um das hohe Tempo halten zu können, habe Penny seine Expansionsstrategie erweitert: Standorte würden nicht mehr ausschließlich gemietet, sondern von der Planung bis zur Eröffnung komplett in Eigenregie realisiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats