Kampagne Penny bedankt sich bei Mitarbeitern

von Redaktion LZ
Freitag, 04. September 2015
Youtube-Spot: Marktleiter Markus
Penny/youtube
Youtube-Spot: Marktleiter Markus
Für den Sieg bei der Kundenbefragung "Lebensmittel-Discount 2015" des Deutschen Instituts für Service-Qualität bedankt sich Penny öffentlich.
"Ohne den täglichen Einsatz unserer 26.000 Mitarbeiter hätten wir uns nicht durchsetzen können. Dafür mein Dank und meine Anerkennung", sagt Stefan Magel, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Stellvertretend für alle Beschäftigten werden Markus, Carla und Annett aktuell bei Youtube vorgestellt.

Darüber hinaus druckt der Discounter die Vornamen aller Mitarbeiter im Handzettel sowie in einer Print-Kampagne ab. Auf Plakaten und Deckenhängern im Markt wird die Auswahl regional runtergebrochen: Dort gilt das "Danke" den vor Ort Arbeitenden.

(cl/sb)

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats