Gottwald muss gehen


LZ|NET. Herrmann Gottwald (51), Geschäftsführer der PepsiCo GmbH in Neu Isenburg für Deutschland, Österreich und Schweiz, wurde mit sofortiger Wirkung seiner Funktionen enthoben. Mit ihm geht Finanzgeschäftsführer Nigel Majewski. Gottwald hatte bereits Ende der 80er-Jahre für Pepsi gearbeitet und war dann 2003 über die Stationen Scott-Feldmühle, Colgate-Palmolive und Coca-Cola zurückgekehrt, zunächst als Vertriebsdirektor Deutschland; 2004 stieg er zum General Manager auf.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats