Oswald Barckhahn übernimmt Geschäftsführung


LZ|NET. Oswald Barckhahn ist neuer Geschäftsführer der PepsiCo Deutschland GmbH. Ab sofort ist der 39-Jährige für die strategische Ausrichtung des Unternehmens in der DACH-Region verantwortlich. Barckhahn startete seine Karriere bei Procter & Gamble in Genf und kam 2003 zu PepsiCo. 2005 wechselte er als Commercial Director zur deutschen Dependance nach Neu-Isenburg. Dort hatte er Ende April - nach der überraschenden Trennung des Unternehmens von seinem Deutschland-Chef Hermann Gottwald und dem Finanzgeschäftsführer Nigel Majewski, die beide ihrer Funktionen enthoben wurden, die Geschäftsführung kommissarisch übernommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats