Oswald Barckhahn ist neuer Geschäftsführer


Oswald Barckhahn (39) ist neuer Geschäftsführer der PepsiCo Deutschland GmbH. Ab sofort ist er für die strategische Ausrichtung des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich, teilt PepsiCo mit. Barckhahn begann seine Karriere bei Procter & Gamble in Genf und kam 2003 zu PepsiCo. Er startete ls Marketing Direktor für Quaker Latin America. Dabei war er nach der Akquisition durch PepsiCo primär für die Integration des Geschäftes in die Frito Lay Landesorganisationen sowie für die strategische Neuausrichtung in der Region zuständig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats