Pernod: Akquisition geplant


Pernod kauft einen "Partner" Inhaber will noch keinen Namen nennen -- Hohe Investitionen geplant / Von Gabriel v. Pilar Der französische Spirituosenkonzern Pernod-Ricard S.A., Paris, will in Großbritannien einen "Partner" übernehmen. Dies sagte der Präsident und Mitinhaber Patrick Ricard im Zusammenhang mit jährlich geplanten Investitionen von etwa 2 Mrd. FF. Nähere Hinweise gab er allerdings nicht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats