Thierry Billot und Michel Bord rücken auf


LZ|NET. Der französische Spirituosenhersteller Pernod Ricard S.A., Paris, gab bekannt, dass er sein Management-Team zum 1. Juli 2008 durch zwei Deputy Managing Directors verstärkt. Den Angaben zufolge rücken Thierry Billot (53) und Michel Bord (56) in das Management-Team auf. Billot wird dabei für den Bereich Brands zuständig sein. Bord wird indes die Verantwortung für das Distribution Network übernehmen, wobei er mit Billot zusammenarbeiten wird.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats