Handel setzt auf Stoiber


Der Handel ist sicher, den ab Juli drohenden Pfandautomatismus noch auszuhebeln. Wenige Tage vor Bekanntgabe der Nacherhebungsdaten für die Mehrwegquoten der Jahre 1997 und 1998 im Bundesanzeiger, rückt der Handel nicht von seiner Blockadehaltung ab. „Wir sind überzeugt, diesen Unfug zu stoppen“, sagte Metro-Manager Prof. Erich Greipl im Gespräch mit der Lebensmittel Zeitung. Auch wenn die Bundesregierung im Juli die Initialzündung auslöse, sei noch nichts verloren. Die Entsc

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats