HfM fasst keinen   Pfandbeschluss


Noch keinen Beschluss zum Aufbau eines einheitlichen Pfandsystems fasste die Handelsvereinigung für Marktwirtschaft (HfM) in ihrer Sitzung in Düsseldorf. Nach LZ-Informationen wird der Informations- und Beratungsbedarf derzeit noch als hoch angesehen. Aus Teilnehmerkreisen war zur Stimmung zu hören, dass sich die Branche keinesfalls in weitere politische und juristische Grabenkämpfe gegen das Pfand einlassen will.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats