Branche erwartet klare Signale


LZ|NET. Dem Brennpunktthema Sicherheitstechnik galt am Mittwoch ein Verhandlungsmarathon der Deutschen Pfandsystem (DPG) GmbH in Berlin. Entscheidungen waren bis Redaktionsschluss nicht gefallen. Doch erwartet die Branche jetzt klare Signale pro oder contra des von der DPG favorisierten Betrugsschutzes für bepfandete Einwegverpackungen. Das Sicherheitskonzept war im ersten Anlauf vom Neckarsulmer Discounter Lidl auf einfachste Weise geknackt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats