Philip Morris : Verliert Proze


Philip Morris verliert Prozeß Finanzanalysten sehen Trendwende in der Rechtssprechung Philip Morris muß 81 MioDollar Entschädigung an die Hinterbliebenen eines an Lungenkrebs gestorbenen Rauchers zahlen. Der Tabak- und Nahrungsmittel-Konzern wird gegen diese Entscheidung eines Gerichtes in Portland,Oregon,Berufung einlegen. Der Mann war im Alter von 67 Jahren gestorben, nachdem er 40 Jahre lang geraucht hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats