Wagner Erne wird Geschäftsführer Marketing


LZ|NET. Wagner Erne übernimmt die Position des Geschäftsführers Marketing Deutschland & Österreich bei der Philip Morris GmbH in München. Erne löst damit seinen Vorgänger Jerome Flandinette ab. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium in Sao Paulo begann der 1968 geborene Wagner Erne seine Karriere 1991 bei der Unilever Group. 1997 wechselte er zu Philip Morris in Brasilien. Nachdem er dort als Marlboro Group Manager und Marketing Direktor arbeitete, war er ab 2002 als Direktor für L&M weltweit am Hauptsitz in Lausanne tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats